Konkakt

Ein stressfreier Kindergeburtstag

Bei BirthdayPanda möchten wir Euch nicht nur einzigartige Geburtstagskits zu verschiedenen Themen anbieten, sondern den Kindergeburtstag farbiger, lustiger und vor allem, entspannter gestallten. In jedem Kit bekommt Ihr alles von Einladungen über Deko, Spiel- und Bastelideen bis hin zu einer Musikliste, so dass das Geburtstagskind, eure Gäste und Euch selbst einen enstpannten und einzigartigen und Geburtstag feiern könnt.

Genießt die Geburtstagsvorbereitung und den Tag selbst

Wir alle möchten den Geburtstag unseres Kindes zu etwas Besonderem machen! Meistens ist die Planung und Vorbereitung aber gar nicht so einfach und die zündende Idee ist auch nicht immer gleich parat. Und wenn das Thema ausgewählt ist, gilt es passende Dekoration zu finden und Aktivitäten zu planen. Wir wollen unsere Kleinen beschäftigen und sie glücklich und zufriedent durch ihren aufregenden Tag begleiten. Weil wir die Herausforderung aus eigener Erfahrung kennen, haben wir uns mit einem Team von Designern, Textern und Entwicklern zusammengetan. Gemeinsam helfen wir euch dabei, den besonderen Tag eures Kindes entspannt vorzubereiten und zu feiern. Alles was Ihr braucht ist ein Drucker, eine Schere und ein bisschen Zeit.

Jeder Geburtstag so einzigartig wie Euer Kind

Von Geburt an ist jedes Kind einmalig und einzigartig, eine Mischung der DNA von liebevollen Müttern und Vätern, in einer einzigartigen Umgebung aufwachsend. Der Geburtstag ist der Tag, an dem dieses einzigartige Kind gefeiert wird. Deshalb ist euer Kind der Held unserer personalisierten Geschichte und wird über die verschiedenen dekorativen Elemente hinweg hervorgehoben.

Organisiert einen schönen, stressfreien und umweltfreundlichen Geburtstag

Zeit für Familie und Freunde

Wir sind in Familien aufgewachsen, in denen Geburtstage zu Hause gefeiert wurden - innerhalb der Familie und enger Freunde. Und obwohl wir uns nicht an jede einzelne Aktivität erinnern, erinnern wir uns daran, gefeiert worden zu sein, umgeben von Freundschaft und Liebe (und lautem, freudigem Geschrei :)). Dieses Gefühl, vollständig akzeptiert, geliebt und gefeiert zu werden, wollen wir an unsere Kinder weitergeben. Jedes Kind soll an seinem Geburtstag etwas ganz Besonderes sein.

Umweltfreundliche Geburtstage für jedes Kind

Jedes Kind soll gefeiert werden und alle Eltern sollen sich einen besonders gestalteten Kindergeburtstag leisten können.
Dafür bieten wir unsere kompletten Kits zu einem besonders günstigen Preis an und verwenden einfaches Kopierpaier. Wir schlagen Ideen und Spiele vor, die ihr generell mit Dingen machen könnt, die ihr bereits zu Hause habt.
Hinzu kommt unsere Überzeugung, dass das größte Geschenk an unsere Kinder der Schutz unseres Planeten ist. Daher halten wir es in unseren Kits einfach: Wir verwenden alltägliche Dinge, favorisieren Wiederverwendbares und benutzen recycelbare Materialien.

Fragen zu Deiner Bestellung

Wenn Ihr Fragen zu Eurer Bestellung habt, schreibt uns gern an. Wir melden uns werktags in der Regel innerhalb der nächsten 8 Stunden.

Kontaktiere uns!